Skip to main content

Philosophie

Unsere Vision
Wir haben die Vision eines Unternehmens, welches für seine Kunden alle nur erdenklichen Fragen rund um das Thema Gestaltung von Wohnwelten löst. Unsere Kunden sollen wissen, dass sie bei uns für jede Frage die richtige Antwort erhalten. Oder anders ausgedrückt: Dass sie bei uns – unabhängig von der Fragestellung – immer an der richtigen Adresse sind. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Sie! Unser Weg dorthin führt über einen bedingungslosen Service- und Qualitätsanspruch an uns selbst.

Unser Weg
Kunden, die sich der Amoflor anvertrauen, sollen nur die beste Qualität von Produkten und Leistungen erhalten. Unter „Qualität“œ verstehen wir, dass jeder Kunde unser Haus zufrieden verlässt, weil er genau das bekommt, was er sucht – unabhängig davon, ob es nur darum geht, sich einmal umzuschauen, Rat zu suchen, ein bestimmtes Produkt zu finden oder die komplette Neuanlage eines Gartens zu planen.

Wir glauben, dass Kunden bereit dazu sind, Gutes zu vergüten. Deshalb suchen wir nicht das schnelle Geld, sondern dauerhaft zufriedene Kunden, die sich niemals belästigt, aber immer verstanden fühlen. Unsere Entwicklung hat uns gezeigt, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.